Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nett…

Andreas Szabó 0

Zuletzt aktualisiert am 16. November 2006

…ist das Medien-Lexikon von SpotCom, Vermartker von Antenne Bayern und anderen. Alles zum Thema M.A. und Radiowerbung wird hier kompakt erklärt.

…sind auch das neue Telemediengesetz und der geänderte Rundfunkstaatsvertrag, die ab 2007 offenbar auch Blogs und Podcasts betreffen, schreibt Telepolis. So wird ein Impressum zur Pflicht für Blogger. Größere Blogs müssen zudem die journalistische Sorgfaltspflicht beachten.

Zum Thema Verlinkung besteht offenbar noch Klärungsbedarf. Nach heise ist es einem weiteren Onlinemagazin verboten worden auf Websiten der Firma Slysoft zu linken: “AnyDVD” und “CloneCD” mag die Musikindustrie wohl nicht…

Nett ist auch der Clinch zwischen Prof. Müller und Peter Turi [via].

Noch mehr Mittweida? Ok einen hab ich noch. Sabbi liefert mal wieder großes Kino (schon ein paar Monate alt). So wird es dann wohl auch am 20.11. im Haus 4 zugehen, wenn die Daddelfront das Ruder übernimmt.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.