Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Premium Content

4

Die Don Alphonsa der MW-Blogosphäre beklagt (mit Recht), in der MW-Blogosphäre fände sich tendenziell nur noch Rotz, ich bin gespannt auf Premium-Content, ab morgen also poetisches.

Blogmedien.de wartet ab sofort mit einem sonntäglichen medialen Wochenrückblick auf.

medien-mittweida.de hat den echten Don im Interview zum Thema studivz. Daumen nach oben.

Nichts ahnend mwdigital.de eingegeben und total erschrocken:

Bei einer gefuehrten Fotowanderung werden wir dann am ersten Tag typische Bilder produzieren: Alpenpanoramen, Landschaftsbilder, Almhuetten…“

www.mw-digital.de wäre richtig gewesen. Gruselig, also die Almhuetten. Ich dachte solche Seiten wären seit 10 Jahren verboten.

Noch mehr Premium-Content?

Interview 1: ARD-Chef Struve im Gespräch mit dem Tagesspiegel:

Welche Note würden Sie sich als ARD-Programmdirektor geben?

Mir selbst eine Vier bis Vier minus(…). Mir sind Irrtümer unterlaufen, die mir so nicht hätten unterlaufen dürfen.

Der nächste Irrtum unterläuft ihm gleich im Interview:

Jeder „Tatort“ ist „CSI“ überlegen.

Interview 2: RTL-Chefredakteur Peter Klöppel im ausführlichen Gespräch mit DWDL.de.

Und wenn wir schon beim Rundumschlag sind:
Sputnik erscheint im neuen Glanz. Sowohl on Air als auch Online. Mein erster Eindruck: Alter Wein in neuen Schläuchen. Heiß diskutiert wird das Thema in den Radioforen.

  1. mario

    danke für die verlinkung, aber im link zu medien-mittweida.de fehlt noch ein punkt nach „www“…

  2. Danke für den Hinweis. Gibts ne Möglichkeit das Interview als MP3 bereitzustellen?

  3. danke für dein kundtun und die enthaltene werbung ;)

    in deinem text sind mehrere deadlinks—

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.