Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Revolutionäres

5

Ich kann verstehen, warum er so ausrastet:

iphone.jpg
(Quelle: apple.com)

Apple will den Handy-Markt aufrollen. IPod, Touchscreen ohne Stift, 3,5 Zoll Monitor, Konferenzen, Google Maps, Wifi, Imap & Pop Mailing, Videos, 8GB Speicher usw. so klingt die bunte Apfel Zukunft. Achja – telefonieren kann man mit dem Gerät auch noch. Gegen Ende des Jahres soll das iPhone bei uns auf den Markt kommen. Der Preis liegt zwischen 499 $ – 599 $ mit Vertrag.

  1. mario

    jo – tut mir im herzen weh, dass man in .de noch rund nen jahr auf das teil warten muss…

  2. Bei mir stünde eigentlich auch demnächst eine Handy-Neuanschaffung an. Da lohnt sich glaub ich das sparen und warten.

  3. Schön das du mich verstehst :-)

  4. Bin bisher ehrlich gesagt ein treuer Windows-User mit nem Kurzausflug zu Linux (erfolglos) gewesen. Aber die „Gadgets“ haben einfach was für sich. Und das ist nicht nur der Style.

  5. Es ist ein reines Weltgerät.

    Ich schwöre, ist stehe am ersten Tag im Laden und hol das Ding :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.