Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Remix

2

Medien-Mittweida.de kommt richtig in Fahrt, wird jetzt immer häufiger in der Blogosphäre zitiert und liefer richtig gute Artikel. Dazu die Mediencouch und erste Video-Interviews, alles sehr fein. Die Novum Analyse fand ich spannend, wann kommt die M.A. für Radio Mittweida?

Sicher schon überall bekannt, aber Schandmaennchen.de ist immer wieder eine Freude und lenkt gut vom Lernstress ab.

Und nach den Prüfungen dann ab in die Berufswelt….noch kein Job? BigBrother geht Anfang Februar in die nächste Runde. Entweder einfach als Kandidat bewerben oder als Redakteur, beides eine Option – oder? Unterdessen hat der britische Ableger Schlagzeilen gemacht, nach rassistischen Ausfällen einer Kandidatin. Naja hatten wir ja hier alles schon. BB – Staffel 7 – Ab 5.Februar auf RTL2

  1. Hallo,

    die MA für Radio Mittweida kommt, mit Glück, im nächsten Semester.

    LG

  2. mario

    danke für das kompliment – übrigens hatten wir schon während des letzten medienforums mal ein videointerview auf der seite (ronny interviewte tim klotzek).

    es freut mich, dass das projekt während des letzten jahres so gut gewachsen ist. ab märz wird sich dann (!achtung spoiler!) ein neuer sehr fähiger redaktionsleiter des jahrgangs 06 dem projekt annehmen und dafür sorge tragen, das „kücken“ im medienstall der hochschule weiter zu etablieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.