Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Das sind die Influencer in Leipzig

Andreas Szabó 4

Zuletzt aktualisiert am 12. März 2020

Wer sind die größten Influencer in Leipzig? Wer ist bei Instagram, YouTube und TikTok relevant? Und wer ist als Micro-Influencer in der Nische erfolgreich und in seinem Spezialgebiet ein echter Influencer? Nach der gewaltigen Resonanz auf die ultimative Influencer Liste in Dresden, folgt jetzt also Leipzig! Über das Für und Wider so einer Liste habe ich hier gebloggt.

Wie immer gilt, bitte ergänzt Eure Vorschläge! Wer fehlt, wer muss mit auf die Liste? Schreibt es mir in die Kommentare, per DM oder über die bekannten Kanäle bei FB, Insta, Twitter!

Hier ist sie also, die ultimative Influencer-Liste für Leipzig:

Instagram-Influencer & Micro-Influencer in Leipzig



Sportler in Leipzig bei Instagram


Youtuber in und aus Leipzig


TikToker aus Leipzig

Diese Liste ist längst nicht fertig! Wenn du noch Influencer aus Leipzig kennst, sag Bescheid! Direkt in den Kommentaren oder per DM bei Insta oder FB! Auf Unternehmen und institutionelle Accounts wurde verzichtet, ebenso auf Politiker.

Auch für Dresden gibt es eine ultimative Influencer Liste hier im Blog.

Wenn Du Beratungsbedarf zu Influencer Marketing hast, dann kontaktiere mich gerne für Beratung oder für ein In-House Social Media Seminar, um Dich und Dein Team fit zu machen.

  1. Ileana Ileana

    Hallo! Es gibt hallocity_leipzig. Die sind Internationale influencers in Leipzig, die auf English bloggen!

  2. An8nym An8nym

    holzkunst scholz vergessen

  3. Swen Swen

    Hallo Andreas,

    da Du kürzlich die Liste aus Dresden aktualisiert hast, ist die Liste aus Leipzig bestimmt auch bald dran.
    Hier sind zwei Interessante Insta- Accounts aus Leipzig, die bestimmt einen Platz in der Liste finden.

    kleinermilchbart
    kap.living

    Viele Grüße

  4. Kawu_riderTV Kawu_riderTV

    Hey ich würde mich über Kawu_riderTV freuen 1800 Follower bei instagram und 600 bei youtube.
    Bg Kawu_riderTV

Die Kommentare sind deaktiviert.