Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

“Andere machen Werbung für sich … ich mach Instagram”: Sächsischer Content Creator knackt Millionengrenze

Andreas Szabó 0

Er ist kein Promi, kein Influencer und betreibt dennoch einen der größten Instagram-Accounts aus Sachsen. Heute möchte ich euch in einem kleinen Interview einen der erfolgreichsten sächsischen Creator vorstellen. Wobei, er ist viel mehr als das: Content Creator und Medientechnik-Experte Ronald Söthje Ronald Söthje aus dem Raum Leipzig, ein ehemaliger…

Facebook-Spam Gamechanger – endlich Ruhe im Postfach

Andreas Szabó 0

KEIN SPAM mehr im Posteingang deiner Facebook-Seite! Seit Monaten werden FB-Seiten mit Spam, Scam, Phishing-Nachrichten geflutet. Angebliche Copyrightverstöße erfordern sofortiges Handeln, sonst würde die Seite gelöscht. Unendlich nervig! Schritt.für-Schritt-Anleitung für alle Facebook-Seitenbetreiber, damit du endlich Ruhe hast 1. Am Desktop die Business Suite deiner Seite öffnen2. Ins Postfach wechseln3. Oben…

Facebook-Seite abschalten bei junger Zielgruppe: DasDING macht sein Ding

Andreas Szabó 0

Startet der Facebook-Exodus? Der öffentlich-rechtliche Radiosender “DASDING” (Baden-Württemberg) deaktiviert seine Facebook-Seite. Der SWR hat für Das Ding eine solide Fanbase von 170.000 Menschen aufgebaut und viele Ressourcen über Jahre investiert. Facebook für 14-29-Jährige nicht mehr passende Plattform Wenn der Kernfokus des Radiosenders auf 14-29-Jährigen liegt, ist Facebook nicht (mehr) die…