fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Dream on

Andreas Szabó 1

Aus und vorbei. Das große Loch nach Mediennacht und Medienforum hat fast alle erwischt. Gesagt wurde glaub ich alles. Spannend wird es höchstens noch, wenn dann einigen PPPlern auffällt, dass sie ihre drei Pflichtveranstaltungen nicht voll haben. Also Blick nach vorne:

Nach dem ADM zum Thema Theater gibts bei uns ein neues Lehrprojekt: Dramaturgie und Bühnenbau.
Meine These: Das letzte Projekt an dieser Uni, das noch vollkommen Credit&Mona-frei ist, das Hochschultheater, soll in den nächsten Jahren mit in die Lehre integriert werden?! Weiß jemand mehr oder kann das dementieren?

Freitag Abend – und nichts los. Erst zu spät entdeckt, dass doch tatsächlich in Roßwein (!!) ein netter Ska-Abend möglich gewesen wäre. Voller Verzweiflung also ins Green Ground II. Dreieckiges Billiard, Kicker 2vs1, Harakiri-Dart und viele Gintonics. Und es war gut.

Und das beste zum Schluss: Das Bildblog reagiert auf Leserreporter.

  1. ich weiß nur, dass theater jetzt ins modul event gesteckt wurde/sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.